• Jobs Job bei BC Deutschland GmbH & Co. KG

Steuerfachangestellten (m/w) Finanz-und Lohnbuchhaltung

BC Deutschland GmbH & Co. KG

Hamm

Hamm

Steuerfachangestellten (m/w) Finanz-und Lohnbuchhaltung BC Deutschland GmbH & Co. KG Hamm Mit Ihrem Know-How kümmern Sie sich schwerpunktmäßig um Aufgaben rund um die Finanz- und Lohnbuchhaltung.

Als Leistungsstarker Hersteller Von Spezialschrauben Mit 50 Mitarbeitern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Versierten Steuerfachangestellten (m/w) Finanz- Und Lohnbuchhaltung Mit Ihrem Know-how Kümmern Sie Sich Schwerpunktmäßig Um Aufga­ben Rund Um Die Finanz- Und Lohnbuchhaltung Außerdem Bereiten Sie Kompetent Jahresabschlüsse Vor Ihre Steuerfachliche/kaufmännische Ausbildung Ergänzen Sie Durch Den Sicheren Umgang Mit Gängiger Edv (möglichst Datev) Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabenstellung In Einem Innovativen Und Dynamischen Umfeld Ver­stärken Sie Unser Erfolgreiches Engagiertes Team Mit Entwicklungsmög­lichkeiten Und Perspektiven Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Personal@de Gmbh & Co Kg Anja Struchholz Heinrich-welken-str 11 59069 Hamm-rhynern Steuerfachangestellten (m/w) Finanz-und Lohnbuchhaltung Mit Ihrem Know-How Kümmern Sie Sich Schwerpunktmäßig Um Aufgaben Rund Um Die Finanz- Und Lohnbuchhaltung Hamm

Vertriebsassistent (m/w)

CNC Zerspanungsmechaniker (m/w) Dreh- oder Frästechnik

Steuerfachangestellten (m/w) Finanz-und Lohnbuchhaltung

Reinigunskraft (m/w/d)
   Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH (Bad Wildungen)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) / Pflegefachkraft (m/w/d)
   Dr. Wessely, Matthias (Unterhaching)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Westerburg)